Senad Grosic

Zurück ins Klassenzimmer - Senad's School2Rock ist wieder da!

Seit über 15 Jahren bin ich nun BMX-Pro. Angefangen habe auch ich einmal klein. Beim Austrian Freestyle Team habe ich gelernt was es bedeutet mit Hingabe für einen Trick zu lernen und welche Freude es einem bereitet, wenn der Trick auch wirklich funktioniert. Noch heute feile ich stundenlang an seinen Moves und versuche immer das Beste rauszuholen.

Mittlerweile sehe ich mich als Botschafter für den Sport und mein oberstes Ziel ist es mein Wissen an andere Rider weiterzugeben. Mein ist Ansatz „Jeder kann einen Backflip lernen!“

 

Beim Bike Festival auf dem Wiener Rathausplatz habe ich vor über 15 Jahren meine erstee Shows gezeigt. Mit „Senad’s School2Rock“ komme ich somit zu meinen Wurzeln zurück und möchte weitergeben, was ich in den vergangenen Jahren gelernt habe. 16 BMX-Rider im Alter zwischen 10 – 16 Jahren bekommen am 2. & 3. April 2022 die Möglichkeit von mir zu lernen.

 

Zusätzlich zum Hauptfach „Tricks lernen“ gibt‘s im Klassenzimmer noch weitere Fächer wie „Video drehen“, „stylische Fotos machen“, „Fitness“, „Schützer“, u.v.m.

Der krönende Abschluss wird eine große Show, bei der alle Schüler die besten Tricks den tausenden von Leuten am Wiener Rathausplatz vorführen werden.

 

Die Anmeldung ist mit 25.03.2022 geschlossen worden.