Senad Grosic

Red Bull Gstanzl Battle ist einfach das Highlight!

© Mirja Geh/Red Bull Contentpool
© Mirja Geh/Red Bull Contentpool

Also die beste Form von Eminem's „8 Mile“ in ganz Österreich ist ganz klar das Red Bull Gstanzl Battle in Salzburg City. Bin sehr froh, dass ich mittlerweile schon das dritte Mal dabei bin und schon die ärgsten Battles gesehen und gejudget habe!

Das Red Bull Gstanzle Battle ist eine super geile Idee, die sich im ersten Moment mal erst ein bisschen komisch anhört aber eine super geniale Geschichte ist und eine Stimmung erzeigt die ihresgleichen sucht. Heuer war es zum ersten Mal in der Stiegel Brauwelt, weil der Urban Keller im letzten Jahr bereits aus allen Nähten geplatzt ist. Diesmal hatten zwar mehr Leute platz aber ausgereicht hat es wieder nicht. Der Andrang war irre und ich bin jedes Mal aufs Neue fasziniert von der Anziehungskraft dieses Events.

 

Titelverteidigerin Renate war diesemal mit mir in der Jury und wir hatten eine riesen Gaudi dabei. Die Frau hat’s einfach drauf. Die Battles waren wie zu erwarten war, hart umkämpft und haben super viel Spaß gemacht. Beeindruckend waren vor allem die positiven Vibes die immer mit dabei waren.

 

Danke, dass ich Jahr um Jahr in der Jury sitzen darf und mir die Performance aus der ersten Reihe geben darf!

 

Danke auch an alle die es möglich gemacht haben und danke an Kreini für die wahnsinns Moderation!!! Ich freu mich auf nächstes mal ;)

 

Bis dahin, peace out!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0