Meine Reise fängt wenig überraschend in Wien an. Da ich ein Standby-Ticket hatte und ich einer von 2 Personen war, die nicht mit nach Istanbul fliegen durften, hieß es für mich erst mal am Flughafen chillen. Aber alles halb so schlimm, der nächste Flug war dann meiner und die Airline war so cool mich upzugraden. Danke dafür! ;-)
In Istanbul war dann ein kurzes Zeitfenster von 6h zu überbrücken. Da es ein free wlan Flughafen ist, war das aber auch kein Ding. Mails, Facebook, Instagram und ein paar Filme später ging dann auch schon mein Flug nach Jeddah. Dieser Flug bleibt mir echt besonders in Erinnerung. Zum Beispiel weil alle Männer außer mir mit 2 Handtüchern bekleidet waren!!! Ein ungewöhnlicher Anblick und noch ungewöhnlicher wie sie mich angeschaut haben. Da war ich wohl ein ziemlicher Außenseiter....hahaha. Im Flieger dauerte es dann noch 2h bis es losging aber das hat mich zunächst noch nicht aus der Bahn geworfen.
Viel schlimmer dann das zweite Highlight. Ab dem Moment an dem der Flieger in da Luft war, fing auf einmal ein Kind mit ca. 6 Jahren genau neben mir an so dermaßen zu brüllen das ich nicht mehr gewusst habe was ich machen soll. Das ging den ganzen Flug so und obwohl ich meine Sennheisser in Verbindung mit Metallica auf STURM-Lautstärke hatte konnte ich das Kind noch immer hören!!!!! 4 Stunden später wünschte ich mir, dass wir explodiert!!!! Dieses Kind hat jeden Wunsch selbst mal Kinder zu haben ausgelöscht J
1:30 Uhr in Jeddah gelandet und überhaupt nimmer cool und chillaxt, hab ich dann noch 1 Std. auf mein Gepäck warten müssen. Danach kurz zum Immigration-Schalter und endlich draußen. Ein Taxi brachte mich ins Hotel. Dort schnell auspacken, duschen und ins Bett. Mittlerweile war es 4:00 in der Früh. Der Trip von Tulln bis Jeddah war also in nur 23 Std. erledigt,...yuuuhuuu
Sonntag war dann erst mal ausschlafen angesagt bevor es zu einem Red Bull Meeting ging. Die ganze Region inkl. Dubai, Kuwait, Bahrain, Saudi Arabien u.v.m. waren alle zusammengekommen und ich durfte dabei sein. Viele bekannte Gesichter und ne super coole Atmosphäre. Es gab viele interessante Vorträge, Zahlen, Bilder und Videos. Echt cool zu sehen was man so alles bewegen kann und was bis jetzt alles gemacht wurde. Ich wurde dann noch kurz für die bevorstehende Tour gebrieft und den Rest der Zeit habe ich genutzt um mit meinem guten Freund Aziz zu chillen und zu quatschen.....afoch good times!!!
Montag Früh hieß es dann auschecken und ab zum private Beach wo alle einen Tag lang Sport gemacht haben. Fußball, Wuzler (ich habs wirtshausmässig weggebombt), Beachvolleyball und sonstige Aktivitäten. Dann gegen 18:00 ging es zum Flughafen und nach Dammam. Heute Dienstag sind 3 Shows an 3 verschiedenen Locations geplant. Ich bin echt schon gespannt auf die Locations und die Stimmung.
Halte euch selbstverständlich auf dem Laufenden!
Bis bald,
Euer Senad
PS: Ah ja einen Sonnenbrand hab ich natürlich auch schon aufgerissen. In nur einem Tag! Was soll ich sagen, alles erledigt! ;-)
Kommentar schreiben