Senad Grosic

Und schon ist Weihnachten wieder vorbei!

In letzter Zeit war wieder einmal eine Menge los. Neben dem täglichen Training im Fitnessstudio und in der Halle in St.Pölten, war ich kurz vor Weihnachten auch mal wieder für 1 Woche in Thalgau. Dort habe ich meine alljährlichen Tests absolviert und hatte auch einige wichtige Besprechungen um festzulegen wie es im nächsten Jahr mit dem Training weiter geht. An dieser Stelle vielen Dank an den Staff des DTC, ihr kümmert euch einfach genial um uns Athleten. 

 

Durch das viele Training war es dann mit dem Einkaufen leider etwas stressiger aber zum Glück habe ich alles rechtzeitig hinbekommen ;-) Weihnachten selbst war dann wirklich sehr schön. Mal wieder abschalten und die Zeit mit der Familie und Freunde verbringen war genau das, was ich nach einem wirklich intensiven Jahr gebraucht habe. Tja und jetzt muss ich erst wieder den ganzen Speck den ich mir angefressen habe abtrainieren :-) Nur Spaß, aber zum Essen gab es wirklich immer mehr als genug!

 

Diese Woche nutze ich noch um mich auf das Training für die kommende Saison vorzubereiten und nach Sylvester geht's dann so richtig los. Weiß noch nicht genau wie ich den Jahreswechsel verbringen werde aber ich denke ich werde heuer gemütlich mit Freunden feiern. Was macht ihr so? 

 

Auf diesem Wege wünsche ich euch allen jetzt schon einen guten Rutsch!!!

 

cya, Senad

 

PS.: Würde mich freuen wenn ihr mir nicht nur auf Facebook oder Twitter folgt, sondern euch auch meine Bilder auf instagram anschaut. Einfach über iPhone App mir folgen! Ich werde immer besser ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0