Senad Grosic

Mit Vans auf Warped Tour

Die Vans Warped Tour ist die legendärste und ich glaub die älteste Tour. Ich kann mich erinnern, dass ich schon vor ca.15 Jahren in der Wiener Arena am Zaun stand und die coolen Profi-Skater und BMXer bewundert habe!!! Ich weiß noch, dass ich superstoked mit riesen großen Augen da stand und mir jede Show reingezogen hab - von Anfang bis Ende!!!

Dass ich selber mal ein Teil dieser schon legendären Tour bin und mit den ganzen Bands und Sportlern in vollen Hallen fahren kann, ist kurz gesagt a dream come true!

 

Erster Stopp war Bern, heißt superfrüh aufstehen und nach Zürich fliegen und den Rest der Strecke mit dem Zug bewältigen. Vor der Halle standen schon superviele Leute angestellt und schon bevor es noch irgendwie losgegangen ist war eine super Stimmung bei den Leuten. Von den Bands die mit on Tour waren kannte ich nicht viele aber die meisten sind unpackbar laut und manche echt gut, hahahaha...

Insgesamt sind wir sind 3 Shows gefahren, die alle ein Hammer waren. Wenn ich ehrlich bin war ich schon ein bisschen aufgeregt wegen der 1000en Leute aber im Endeffekt war alles cool. Am Abend stiegen wir dann in den Nightliner ein und hatten mit der Crew eine super gute Zeit. Gehört auch dazu ;)

Wie geil kann reisen eigentlich sein? Es war wie biemen! Einpennen in Bern und aufwachen am VIP Eingang in der Wiener Stadthalle!! Alter wie cool is des?

Mein Tour-Schlafzimmer - So reisen die Stars ;-)
Mein Tour-Schlafzimmer - So reisen die Stars ;-)

In Wien das gleiche Spiel wie schon in Bern. 2 Shows und dazwischen geile Bands. Alles war sehr gut organisiert.

Es ist immer etwas besonderes in „da hood“ vor eigenen Leuten zu fahren. Die Shows waren ok. Es wäre sicher besser gegangen aber die Rampe in Wien war leider ein bisschen zu klein. Die Leute waren dennoch voll motiviert und die Stimmung war super.

Zwischen den Shows hab ich mit Markus Floth für VIVA Pur was gefilmt. Wir haben versucht „Wax“ ein paar BMX Tricks beizubringen. Zum Schluss hat „Wax“ sogar einen super schweren Skate-Trick geschafft und ich war echt baff das er das im ersten Versuch geschafft hat. Respekt!

 

Alles in Allem war es nicht nur ein supergelungener Sonntag, sondern ein genialer Trip. Hab echt viel Spaß gehabt!

 

In diesen Sinne, Peace out ;)

 

Euer Senad

 

 

PS: Das Ganze ist bald auf VIVA Pur zu sehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0