Senad Grosic

Meine neuer Weggefährte!

Vor nicht all zu langer Zeit hatte ich das Glück eine neue Partnerschaft abzuschließen. So kam es, dass ich vor ein paar Wochen nach Tirol gefahren bin um beim Autohaus Denzel Unterberger meinen neuen Weggefährten kennenzulernen.

Also ich ankam konnte ich es eigentlich noch immer nicht fassen. Ein nigel nagel neuer Range Rover Evoque, ausgestattet mit allem was das Herz begehrt. Ich bin mir gar nicht sicher ob ich überhaupt noch lenken muss. Ich kann sogar mit ihm reden und er wechselt die Lieder, ruft jemanden an oder sagt mir einfach den Weg an. Fast wie mein „alter“ Bumblebee ;-)

Das Autohaus Unterberger hat sogar ein Bild von mir drauf kleben lassen und meinen Namen drauf geschrieben. Zwar kann ich jetzt auf gar keinen Fall mehr Blödsinn machen J aber es ist schon ein cooles Gefühl vor dem Wagen zu stehen. Freue mich jeden Tag aufs Neue, wenn ich einsteige und zum Training fahre.

 

Als ich unlängst einen befreundeten BMX Pro vom Flughafen abgeholt habe um ihn zu einem Contest mitzunehmen wollte er erst gar nicht glauben, dass ich mit dieser endgeilen Kutsche fahren darf.

 

Danke Denzel Unterberger für den Style!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0