Senad Grosic

Mit voller Motivation ins Training!

Viel ist wieder passiert. Vor einigen Wochen habe ich mir mal eine Woche Auszeit genommen und bin in die Sonne abgehauen. Dubai war echt der „Burner“. Dort ist es wirklich wie Disneyland für Große. Angefangen von der Rutsche im Atlantis bis hin zur schnellsten Achterbahn der Welt in der Ferrari World, die in 4,9 Sek. auf 240km/h beschleunigt. Abschalten und nix tun hat echt Spaß gemacht.

Leider bin ich aufgrund der vielen Wechsel zwischen brennender Hitze und eiskalten Klimaanlagen verkühlt zurück nach Österreich gekommen und musste das Ganze erst mal auskurieren bevor ich wieder richtig mit dem Training anfangen konnte.

Kurz danach war jedoch schon wieder ein Contest in Linz und ich wollte es unbedingt probieren. Gekommen ist alles ganz anders. Zuerst hat sich mein direkter Konkurrent für meinen Run beim einfahren den Knöchel gebrochen und dann haben die Veranstalter auch noch auf diesen Run vergessen. Na ja, vielleicht eh besser. Sonst wäre vielleicht auf Grund meines geschwächten Zustands noch was passiert.

 

Mittlerweile stehe ich viel voll im Saft und habe ein beinhartes Programm. Mein Tag besteht aus Ergo Training (11h/Woche), Complex Core (Stabilisationsübungen) und Radfahren. Die Halle in St.Pölten bietet mir dafür perfekte Voraussetzungen und mittlerweile konnte ich mein Trick-Set schon um 2 Tricks erweitern. Erst habe ich einen 360 double-tail-whip gestanden und vorige Woche konnte ich einen 720 cork-screw erfolgreich in meinen Run einbauen.

 

Gestern war ich dann in Wels bei Sports Experts. Zum einen werden bald meine neuen Räder fertig und zum anderen haben wir geplant was im nächsten Jahr alles passieren wird. Besonders freu ich mich schon auf die Tour in den Osterferien bei der wir, wie schon im letzten Jahr, Workshops für alle Interessierten machen werden. Diesmal sogar noch größer und ich hoffe, dass dadurch noch mehr Leute kommen werden.

 

Nächste Woche bin ich mal wieder in Thalgau zum trainieren. Darauf freue ich mich schon. Ich habe die letzten Wochen echt geackert und hoffe, dass die Trainer das erkennen können ;-)

 

Ich muss sagen obwohl ich viel zu tun habe, macht im Moment echt alles riesigen Spaß! Irgendwie schön so einen voll durchgeplanten Tag zu haben.

 

Werde euch weiter auf dem Laufenden halten!

 

cya

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0